Der *Momoment* - und warum du ihn nicht missen möchtest – MOMOSPEICHER

10% Rabatt auf alle Momobestellungen

Der *Momoment* - und warum du ihn nicht missen möchtest


Momospeicher produziert sorgsam von Hand gemachte Momos und verschickt diese gefroren quer durch die Schweiz. Manch einer mag sich fragen "wieso soll ich Momos selber steamen?!"

Diese Frage stellte sich uns auch zu beginn. Doch schnell wurde klar, dass wir dir das Erlebnis des Steamens im authentischen Bambusdämpfer nicht vorenthalten möchten.

Stell dir vor der Bambusdeckel hebt sich. Der herrliche Duft frischer Momos mit einem Hauch Bambusaroma schlägt dir entgegen. Und sogleich fühlst du dich versetzt in die leichten Hänge eines weit entlegenen Tales mitten im Himalaya. Genau diesen Moment, den wir mit einem Augenzwinker den *Momoment* nennen, wollen wir dir nicht vorenthalten.

Dieses Erlebnis erhältst du nur wenn du selber Hand anlegt und dich hinter den Herd begibst. Den sobald die Momos auf dem Teller sind, verfliegt dieser magische Moment. Und das tolle am Steamen, es kostet dich nur ein bis zwei Minuten aktive Arbeit. Der Rest macht dein Bambus Steamer.

Aber auch beim Verzehr der Momos kannst du noch das zarte Bambusaroma wahrnehmen, welches deinem Momos eine zusätzliche Note verleiht.

Es sind also nicht nur die Momos, welche du vom Momospeicher holen kannst. Sondern es ist auch dieser spezielle *Momoment*, den wir dir vermitteln wollen.